D
der lange
Hi Forumsgemeinde !
Schlachte diese Woche einen Kadett GSI 16V, der Wagen hat einen Frontschaden also Kühler nichtmehr zu gebrauchen, delle in Motorhaube.
Die Technik ist einwandfrei der Motor ( C20XE) lief sauber und ruhig, das Getriebe F20 machte auch keine geräusche.
Innenausstattung etwas verwohnt vorallem der Fahrersitz.
Instrument ist das seltene Analoge mit dem Tachobereich bis 240 und dem 8000 er Drehzahlmesser
Der Kadett hat ein Sachs Sportfahrwerk, Servo, ABS, ZV und CheckControl
Im Heckbereich ist alles ganz Heckklappe, Stoßstange und die Schwarzen Rückleuchten
die Serienmäßige GSI verspoilerung ist uch noch an den Schwellern
Wer was braucht einfach PN ach der Kadett steht in 06667 Weißenfels
Schlachte diese Woche einen Kadett GSI 16V, der Wagen hat einen Frontschaden also Kühler nichtmehr zu gebrauchen, delle in Motorhaube.
Die Technik ist einwandfrei der Motor ( C20XE) lief sauber und ruhig, das Getriebe F20 machte auch keine geräusche.
Innenausstattung etwas verwohnt vorallem der Fahrersitz.
Instrument ist das seltene Analoge mit dem Tachobereich bis 240 und dem 8000 er Drehzahlmesser
Der Kadett hat ein Sachs Sportfahrwerk, Servo, ABS, ZV und CheckControl
Im Heckbereich ist alles ganz Heckklappe, Stoßstange und die Schwarzen Rückleuchten
die Serienmäßige GSI verspoilerung ist uch noch an den Schwellern
Wer was braucht einfach PN ach der Kadett steht in 06667 Weißenfels