Kadett E CC GSI 16V Schlachtung

Diskutiere Kadett E CC GSI 16V Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forumsgemeinde ! Schlachte diese Woche einen Kadett GSI 16V, der Wagen hat einen Frontschaden also Kühler nichtmehr zu gebrauchen, delle in...
D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Hi Forumsgemeinde !

Schlachte diese Woche einen Kadett GSI 16V, der Wagen hat einen Frontschaden also Kühler nichtmehr zu gebrauchen, delle in Motorhaube.

Die Technik ist einwandfrei der Motor ( C20XE) lief sauber und ruhig, das Getriebe F20 machte auch keine geräusche.

Innenausstattung etwas verwohnt vorallem der Fahrersitz.

Instrument ist das seltene Analoge mit dem Tachobereich bis 240 und dem 8000 er Drehzahlmesser

Der Kadett hat ein Sachs Sportfahrwerk, Servo, ABS, ZV und CheckControl

Im Heckbereich ist alles ganz Heckklappe, Stoßstange und die Schwarzen Rückleuchten

die Serienmäßige GSI verspoilerung ist uch noch an den Schwellern

Wer was braucht einfach PN ach der Kadett steht in 06667 Weißenfels

Thema:

Kadett E CC GSI 16V Schlachtung

Kadett E CC GSI 16V Schlachtung - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F CC 1.8 16V: Hi Forumsgemeinde, ich habe mich entschlossen meinen Astra F zu verkaufen. Erstzulassung 06/1995 als 1.6i mit 52 KW in Sport Ausstattung, Servo...
Opel Kadett E GSi 16V: Biete hier für einen Freund seinen Kadett GSi 16V an. Der Wagen ist ein orig. 16V (kein Umbau) 5-türig magmarot ABS Schiebedach Mäusekino...
Oben