Kadett D 2L16V Komplettumbau Pokalsieger

Diskutiere Kadett D 2L16V Komplettumbau Pokalsieger im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau auf C20XE Technik mit F20 Getriebe. Näheres bei ernsthaftem Interesse per Email. Wie auf dem Bild...
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Biete
Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau auf C20XE Technik mit F20 Getriebe.
Näheres bei ernsthaftem Interesse per Email.
Wie auf dem Bild, allerdings OHNE die BBS Felgen. Es sind Ronal Turbo montiert.

Anhänge

• kadettle 001.jpg
    kadettle 001.jpg
    101 KB · Aufrufe: 131
Thema:

Kadett D 2L16V Komplettumbau Pokalsieger

Kadett D 2L16V Komplettumbau Pokalsieger - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau: Hallo Leute, möchte mich nach langer Zeit von meinem Kadett D 16V Komplettumbau trennen. Alles eingetragen. Infos und Preisvorschläge per Mail...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Oben