Kadett Champion Lederausstattung

Diskutiere Kadett Champion Lederausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier ein komplette Lederausstattung von einem Kadett Champion an. Sie ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand, ausser an der...
H

hufl695

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete hier ein komplette Lederausstattung von einem Kadett Champion an.
Sie ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand, ausser an der Fahrerseite an der oberen Wange ist eine kleine Abnutzung.
Dabei sind Türpappen vorne+hinten, Sitze vorne, Rückbank
Armaturenbrettteile müsste ih auch noch ein paar haben können dazugegeben werden falls bedarf besteht.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Habe ein Winrar-Archiv angehängt.
http://rapidshare.com/files/336270280/Neuer_Ordner__2_.rar

Preis habe ich mir 650€ vorgestellt
Preis ist VHB, lasse gerne mit mir reden
Nur immer im realistischen Rahmen bleiben, Ausstattung in so einem Zustand sind nur noch selten zu bekommen.

Habe noch weiter Teile, Vectra 2000, Astra F einfach mal nachfragen.
Eine Vectra Turbo Ausstattung ist auch noch da, falls jemand Intresse hat könnte ich auch Bilder machen

Thema:

Kadett Champion Lederausstattung

Kadett Champion Lederausstattung - Ähnliche Themen

Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Lederausstattung neu beziehen lassen - welche Farbe und Design?: Hallo, ich überlege die Lederausstattung von meinem Astra F Stufenheck zu erneuern. Zum Einen stört es mich, dass man zig verschiedene...
Oben