Kadett Cabrio

Diskutiere Kadett Cabrio im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, hmm hab mir gerade überlegt, neben der Reperatur von meienm Calibra Let, mir in mein Kadett 1.6 Cabrio nen XE zu setzen fürn Sommer kommt...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hmm hab mir gerade überlegt, neben der Reperatur von meienm Calibra Let, mir in mein Kadett 1.6 Cabrio nen XE zu setzen fürn Sommer kommt bestimmt gut. (hab ja noch genug von denen hier rumfliegen...

jetzt ist nur das Problem, dass der untere Querträger beim Cabrio anders aussieht als beim Kadett Coupe und der Normale 16V Kühler nicht passt hat da vielleicht irgendjemand ne Idee von welchem Auto der passen könnte oder hat schon mal jemand nen XE in das Cabrio gebaut.

vielleicht kann mir ja irgendjemand weiter helfen...

Koschi

• Kadett Cabrio

Anzeige

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Abend-nimm einfach den großen Kühler vom Gsi (8V). Damit wäre dein Problem gelöst.
MfG jjb

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ha noch einen 1,5 Jahre alten Kühler hier rumliegen, kannste haben für 25€, der paßt auf jeden Fall.

MfG,

Tillmann

M

Martin

Punkte Reaktionen
0
musst noch vorne rechts am termostat zum kühler einen anderen schlauch nehmen sonst bast alles vom 16v hab das erst vor 2 wochen selbst gemacht!!!

gruß martin

Thema:

Kadett Cabrio

Kadett Cabrio - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET: Hi, suche nen elektrischen Fensterheber fürn Kadett Cabrio, Fahrerseite, meiner is kaputt. Und ein verstellbares Nockwenwellenrad für Riementrieb...
Ölkühler hinter dem Wasserkühler: Bau gerade mein Kadett Cabrio auf C20LET um. Da es nun zwischen dem Turbolader und dem Kühler etwas eng ist, passt der originale Lüfter nicht mehr...
Umbau Kadett Cabrio GSI: An alle Ich muß zu geben, das ich schon ca. 20 Jahre nicht mehr richtig am Auto geschraubt habe, aber schon längere Zeit darüber nachdenke mal...
Oben