Kadett C Limo

Diskutiere Kadett C Limo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ich biete euch hier ein Kadett C Limo bj 79 zum Verkauf an! Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, es ist etwas Rost dran aber nichts...
S

Steini90

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich biete euch hier ein Kadett C Limo bj 79 zum Verkauf an!
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, es ist etwas Rost dran aber nichts dramatisches, sollte kein Problem für einen guten Lackierer sein!
Lediglich die Fahrertür ist durch gerostet aber es ist bereits eine neue vorhanden, diese werde ich dann mit verkaufen!
Es ist noch der originale 1,2 Motor mit 40kw/54ps verbaut.

Da ich das Auto eigentlich umbauen wollte habe ich auch noch einen 3,0 6 Zylinder Motor aus einem Omega A2 hier liegen. Allerdings habe ich die komplette Einspritzanlage vom Motor getrennt da ich einen Vergaser verbauen wollte. Der Motor passt nach kleinen Änderungen an der Spritzwand. Außerdem muss der Tunnel vom Omega gegen den originalen ausgetauscht werden, ist in der Regel kein Problem wenn man gut schweißen kann. :wink:

Papiere von beiden Autos sind vorhanden (Brief, Zulassung etc.)

Ich verkaufe beides auch getrennt !

Bei Interesse PN an mich! Bilder auf Anfrage !

• Kadett C Limo

Anzeige

Thema:

Kadett C Limo

Kadett C Limo - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
18" Subwoofer, 1:8 Verbrenner, Kadett C Heckblech: Zu Verkaufen: 1 Verbrenner, Reely IceLand Massstab 1:8, komplett original und nur 1mal gelaufen aber ungefahren. komplett kugelgelagert, 4WD...
Überholter C20LET Motor und Überholtes F28 Schaltgetriebe: 1. Überholter C20LET Motor, bestehend aus: - Unterblock gehont und abgeflacht, Kolben sind gereinigt und ausgestattet mit neuen high...
Kadett C C20LET Einspritzventile werden nicht angesteuert: Hallo, ich habe gerade mein Kadett C auf C20LET umgebaut. vorher C20XE. Nun habe ich das Problem, dass die Einspritzventile nicht angesteuert...
Kadett C Weber Doppelvergaser 40er mit Dibilas Brücken,KN Filter: Verkaufe hier einen Satz Weber Doppelvergaser für einen Kadett C 2,0 GTE. Vergaser wurden gereinigt im Ultraschallbad und alle Dichtungen neu...
Oben