Kadett C Coupe

Diskutiere Kadett C Coupe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, ein Kollege von mir ist auf der suche nach ein C COUPE. Da wollte ich euch mal fragen, vielleicht hat ja jemand noch ein abzugeben... Es...
calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ein Kollege von mir ist auf der suche nach ein C COUPE.
Da wollte ich euch mal fragen, vielleicht hat ja jemand noch ein abzugeben...
Es sollte auf jeden Fall ein facelift sein und am besten noch ein GT/E ;)
Bitte alles anbieten!

MfG Calina

Thema:

Kadett C Coupe

Kadett C Coupe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben