kadett 8v

Diskutiere kadett 8v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen 2 . kadett aus zeitgründen.ich krieg im moment noch nich mal den 16v zusammen :roll: 138 000km 2 .te hand. auspuff...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich verkaufe meinen 2 . kadett aus zeitgründen.ich krieg im moment noch nich mal den 16v zusammen :roll:
138 000km 2 .te hand.
auspuff ,benzinleitungen,hintere bremse und endspitzen sind neu gemacht.auto muss mal poliert werden und kotflügel und tür rechts müssen mal gemacht werden.
karosse zustand 3- .
tüv und au müssen noch gemacht werden :
750 €
bitte nur ernstgemeinte anfragen mit anschliessenden besichtigungs termin .
einen originalen wird es so nicht mehr zu kaufen geben denk ich .
gruss

• kadett 8v

Anzeige

Thema:

kadett 8v

kadett 8v - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben