kadet e turbo, astra f turbo, corsa b turbo

Diskutiere kadet e turbo, astra f turbo, corsa b turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; sollte alles eingetragen sein odealerweise motor überholt, idealerweise großer ladelufkühler + verrohrung, definitiv minimum calibra bremsen...
V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
sollte alles eingetragen sein
odealerweise motor überholt,
idealerweise großer ladelufkühler + verrohrung,
definitiv minimum calibra bremsen besser größer,
im idealfall mit großer phase oder evo,
beim umbau sollte nicht geschludert sein worden z.B. verkabelung usw.
käfig wäre gut und tüv nicht nur noch nen halbes jahr
achja f28 sollte drinne sein mit sintermetall
keine kirmesbuden an den auto muss nichts leuchten, bei abartigen lackfarben sollte zumindest der preis stimmen
am besten wäre natürlich kein 16v umbau sondern ein 1.4er umbau
achja gebt euch nen bissel mühe was ist verbaut wann und wo wurde was gemacht usw.

einfach pn mit preisvorstellung nach mir

danke euch

Thema:

kadet e turbo, astra f turbo, corsa b turbo

kadet e turbo, astra f turbo, corsa b turbo - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Corsa B 1,6 Gsi umbau auf turbo (P 3,5) help: ja servus ers mal ich bin neu hier im forum möchte mich ers mal vorstellen ich bin der Sven bin 20 jahre jung 1,84 gross sportlich blonde haare...
Oben