Kablelbelegung

Diskutiere Kablelbelegung im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Kabelfarben hat der Stecker von der ersten Gang erkennung der zum Getriebe geht. Weil ich habe diesen fehler und wollte den stecker mal...
A

AP-Performance

Guest
Welche Kabelfarben hat der Stecker von der ersten Gang erkennung der zum Getriebe geht.

Weil ich habe diesen fehler und wollte den stecker mal überbrücken. Aber er ist garnicht angeschlossen am getriebe.

Wo finde ich den stecker wohin läuft der und welche kabelfarben

A

AP-Performance

Guest
Und welche Farben hat der stecker der aufs getriebe soll den der ist bei mir nicht drauf. . Bitte nur um die Kabelfarben des steckers der links am rad aufs getriebe kommt

Thema:

Kablelbelegung

Kablelbelegung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Oben