Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Kann mir einer sagen was für Kabelfarben für die Motorkennleuchete (C20 let)verwendet werden ? Farben von Plusleitung und Farbe...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen was für Kabelfarben für die Motorkennleuchete (C20 let)verwendet werden ? Farben von Plusleitung und Farbe von der Minusleiteung ?

Danke Jörg

• Kabelfarben

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
das ist die braun/blaue leitung von pin 22 am stg

und für den diagnosesetcker kommt braun/weiss vom stg pin 55 (diagnose pin g

und braun/gelb kommt vom pin 13 am stg und geht zum diagnosestecker pin b

auf pin a am diagnosestecker kommt masse

wenn du pin a und pin b brückst sollte die mkl das blinken anfangen

das minus der mkl ist die hauptmasse am tacho

Thema:

Kabelfarben

Kabelfarben - Ähnliche Themen

Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Oben