Kabelbaum C20XE M2.8

Diskutiere Kabelbaum C20XE M2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Such M2.8er Kabelbaum für XE! Angebote per PN, danke!
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hab ich , kriegse aber net. Zuviel Bla bla für nichts......

Thema:

Kabelbaum C20XE M2.8

Kabelbaum C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Oben