Kabelbaum c14nz auf c20xe

Diskutiere Kabelbaum c14nz auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
A

Alex1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kurze Frage an die Elektrikspezis...

Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut...
Motor u.s.w funzt 1A..

Nur habe ich im Innenraum Steuergeräteseite noch Kabel übrig...

Braun-Gelb
Blau-Braun
Lila-Braun

Der Grüne Stecker ist nicht angeschlossen....
Vom Schwarzen Stecker habe ich über:
Rotweiß
Blau-Schwarz
Braun-Schwarz

Angeschlossen habe ich:Ö
Grün auf Grün
Blau auf Blau
Blau-Rot auf Blau-Rot ( Spritpumpe )

So wie ich in den Foren gelesen habe alles Farbe auf Farbe und was über ist ist über.....

Sicherheitshalber frage ich euch ob evtl. noch etwas verkabelt werden muss....

Bordcomputer, Abs und Tractionskontrolle sind nicht mit verbaut.. Denke dass es die Kabel davon sind die da über sind, aber sicher bin ich mir nicht...

Dank im Voraus

Liebe Grüße
Alex

Thema:

Kabelbaum c14nz auf c20xe

Kabelbaum c14nz auf c20xe - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Elektronik Farben frage für Klopfsensor / Nockenwellensensor: Moin moin, versuche mir gerade die Ecumaster einzubauen, habe aber nun die Fragen wofür sind genau die Folgenden Kabelfarben: 1 Braun grau 2...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Oben