Kabel Lambda-Sonde

Diskutiere Kabel Lambda-Sonde im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand von euch welches Kabel an der Motronic das Lambda-Signal führt? Würde mir 1-2 Stunden Sucherei ersparen. Danke im Vorraus...
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin irgenwo im Internet mal über einen Belegungsplan des Motroniksteckers gestolpert, demnach sollte das Signal auf Pin 28 sein.

Originaltext:

28 oxygen sensor signal: t1
29 unused
30 sensor return: t2

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Erhard,

thanks, wenn wir uns mal treffen sollten, dann erinnere mich daran, das ich dir noch ein Bier schulde :)

Du hast also die Kabel-Belegung der Motronic ? (Lechz)
Könntest du die mal komplett posten oder mir zumailen ?

Gruss, Joe

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Erhard,

hab mit der Steckerbelgung schon was anfangen können. Leider gibts da aber auch einige Abkürzungen die mir nicht klar sind und bei diesem PDF-Dokument war keine Legende dabei. Hast du da'ne Beschreibung ?

Das könnte Bier Nummer 3 werden. So langsam aber sicher müssen wir uns mal treffen um die Biere abzuarbeiten, sonst kommt meine Buchhaltung durcheinander. Aber Zinsen gibts keine ! :D

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sorry, aber mit 'ner Legende kann ich nicht dienen. Ein Bier gespart.:)

H

hias

Punkte Reaktionen
0
Pin Belegung

Die Legende zu dieser Steckerbelegung habe ich leider auch nicht aber wenn du willst kann ich dir den Schaltplan mit Legende Faxen ich habe leider keinen Scaner E Mail unter mittglieder "hias" dort kannst du mir deine Faxnummer senden wenn es dir weiterhilft.

H

hias

Punkte Reaktionen
0
Stecker

Du must nur sagen was du brauchst ich habe die ganze literatur da

Thema:

Kabel Lambda-Sonde

Kabel Lambda-Sonde - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben