K29/26 Turbolader

Diskutiere K29/26 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch nen K29/26 Turbolader für nen C20LET hier nur 1 Saison gefahren mit 372PS hat auch schon Bohrung für AGT Sonde... preislich hab ich mir...
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen K29/26 Turbolader für nen C20LET hier nur 1 Saison gefahren mit 372PS

hat auch schon Bohrung für AGT Sonde... preislich hab ich mir 650€ vorgestellt

bei Interesse einfach melden
Bilder auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
noch zuhaben 76mm (echte) Downpipe auch noch vorhanden

Thema:

K29/26 Turbolader

K29/26 Turbolader - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben