K29 / 26 Turbolader Nagelneu ohne Austausch!!

Diskutiere K29 / 26 Turbolader Nagelneu ohne Austausch!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich bekomme nächste Woche meinen nagelneuen K29/26 Lader wieder aus der "Reparatur" :lol: Ist wegen meinem Ventilführungsschaden ne neue...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bekomme nächste Woche meinen nagelneuen K29/26 Lader wieder aus der "Reparatur" :lol:

Ist wegen meinem Ventilführungsschaden ne neue Welle mit Abgasrad reingekommen und aus nem anderem Grund auch nen neues Verdichterrad :roll:

Also komplett neu!

ich biete den Lader hier OHNE Austausch an weil ich auf Garrett umbauen werde.

1800 FP

Gruß Flo

Thema:

K29 / 26 Turbolader Nagelneu ohne Austausch!!

K29 / 26 Turbolader Nagelneu ohne Austausch!! - Ähnliche Themen

K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
echter K29 Turbolader Twinscroll Billet: Hallo hier gibt es eine super gelegenheit einen Borgwarner KKK k29 Turbolader zu erwerben, der lader ist nagelneu und mit neuester Billet...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Z20LEH Block-K29/26 Turbolader-2 WD Downpipe: Hi Forum Werksneuen Z20LEH Block Nackt ohne Kolben/Kurbelwelle.Photos mache ich morgen (400euro) K29/26 von Bocki mit grossen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben