k26

Diskutiere k26 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Halo! Gibts für nen k26 lader nen auspuffkrümmer für nen let?? Oder muss man den originalen abschneiden und eine adapterplatte drauf schweißen!?
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Halo!
Gibts für nen k26 lader nen auspuffkrümmer für nen let??
Oder muss man den originalen abschneiden und eine adapterplatte drauf schweißen!?

• k26

Anzeige

Schau mal hier:
k26 .
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
der orginal abgraskrümmer vom let bleibt erhalten und wird vergrößert!!!!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das ein orginal K26 so wie beim RS2 oder?

Da brauchste nen anderen Krümmer wenn der Let damit überhaupt läuft. Einzelabstimmung ist auf alle fälle nötig.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Da kannste auch den orig. Krümmer nehmen und am Turbinenhals das Schneckengehäuse abschneiden und dort einen Flansch für deinen RS/S2 Lader anschweißen! Hab sowas schonmal auf einem Treffen gesehen! Oder der gelbe Kadett D 4x4 von Arno(EDS) hatte das auch so!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
würde ein umgeschweisster xe krümmer das auch tun oder ist der rohrdurchmesser zu klein??
Aber beim let sind die rohre glaub ich auch nicht stärker!?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
optimal ist es eigentlich wenn alle 4 rohre die selbe länge haben !!
es haben schon einige den xe krümmer dazu mißbraucht!!! :wink:

Thema:

k26

k26 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben