k26 lader an serien krümmer

Diskutiere k26 lader an serien krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne Frage passt ein k26 Lader an einen serien Krümmer von einem 4x4 Vectra LET? mfg
I

Influx

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne Frage passt ein k26 Lader an einen serien Krümmer von einem 4x4 Vectra LET?

mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Welchen K26 meinst du denn??
Bei den Opel-Ladern handelt es sich doch um Integrallader wo der Krümmer und das Abgasgehäuse ein Teil ist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das hat aber nix mehr mit Serie zu tun :)

Thema:

k26 lader an serien krümmer

k26 lader an serien krümmer - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Oben