k26,5/24 mit Phase2 oder Seriensoftware

Diskutiere k26,5/24 mit Phase2 oder Seriensoftware im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ist es möglich einen K26,5/24 mit einer phase 2 oder alternativ der seriensoftware zu fahren? hintergrund ist, da wir den verdacht haben...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist es möglich einen K26,5/24 mit einer phase 2 oder alternativ der seriensoftware zu fahren?

hintergrund ist, da wir den verdacht haben, dass mein k16 einen gerissenen sitzring hat. wenn sich das beim ausbau bestätigt, würde ich gerne den k26,5/24, den ich noch hier liegen habe verbauen, um wenigstens erstmal wieder fahren zu können.

oder bekomme ich damit probleme? Ich will sicher nicht damit große leistungssteigerungen erzielen, es dreht sich lediglich dadrum wieder fahren zu können. wollte den k26,5 ja eigentlich erst verbauen, wenn ich auch meine stahlpleuel habe und dann eben mit der richtigen software.

MFG Sven

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mit nem gerissenen Sitzring kannst Du aber ohne Probleme fahren...

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
werde ihn dann aber wohl reparieren lassen, also direkt ausgebaut lassen, falls sich der verdacht bestätigt.
MFG sven

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
als wir haben den bei nern PO3 auch so verbaut nur die agt im blick behalten und den spritdruck dann angleichen. Sollte mit ner 2 auch gehen.mfg

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
also ph2 kannst du mit k26 fahren,
wenn du mit serie software fahren willst,bekommst du immer fehlercode.
zuviel druck usw..
mfg

Thema:

k26,5/24 mit Phase2 oder Seriensoftware

k26,5/24 mit Phase2 oder Seriensoftware - Ähnliche Themen

K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben