k26/24 turbolader 0km nagelneu

Diskutiere k26/24 turbolader 0km nagelneu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe einen nagelneuen k26/24 Turbolader für einen c20let Verkaufe den lader nur wegen gtx umbau. Ist kein china oder ebxy lader...
B

Blindracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich verkaufe einen nagelneuen k26/24 Turbolader für einen c20let
Verkaufe den lader nur wegen gtx umbau.
Ist kein china oder ebxy lader

Preis: 1000 € inkl. Versand

Bilder auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

k26/24 turbolader 0km nagelneu

k26/24 turbolader 0km nagelneu - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Oben