K24 Turbinen

Diskutiere K24 Turbinen im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe alle diese KKK Lader so ein "labyrinthlager" oder sind die ab einer bestimmten größe auch Kugelgelagert, wie die Garrett Lader?
  • K24 Turbinen

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das sind normale Kupferlager. Kugellager gibts auch aber nur bei sehr kleinen Turboladern.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Werd mich beherschen. :x

@Vectra A T Pilot

Danke sehr nett !

Bräuchte eigentlich von der Abgasturbine, am besten wär sogar die Teilenummer und Durchmesser.

Thema:

K24 Turbinen

K24 Turbinen - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben