K24/26 Lader

Diskutiere K24/26 Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe mein K24/26 lader den lader hab ich letztes jahr gekauft und seit dem ist er erst 4000km gelaufen. es ist kein billig lader aus ebay...
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
verkaufe mein K24/26 lader

den lader hab ich letztes jahr gekauft und seit dem ist er erst 4000km gelaufen.
es ist kein billig lader aus ebay, den lader hab ich übern HIPO in rosenheim gekauft.
eine schraube für die abgastemperatur ist verbaut. abgestimmt wurde der lader mit einer Buchner software auf 350 ps, und machte nie probleme. gekostet hat mich das gute stück 1700 euro und mein preis wäre 1200vb. lader ist noch eingebaut und wird auch erst ausgebaut wenn sich ein käufer gefunden hat.

bei interesse pn

bilder per email, kann sie hier nicht hochladen

mfg basti

• K24/26 Lader

Anzeige

Thema:

K24/26 Lader

K24/26 Lader - Ähnliche Themen

K24/26 lader: mein K24/26 lader steht immer noch zu verkaufen den lader hab ich letztes jahr gekauft und seit dem ist er erst 4000km gelaufen. es ist kein...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Oben