K16 usw DEFEKT

Diskutiere K16 usw DEFEKT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche alte lader.... auch einzelne Krümmer
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche alte lader....
auch einzelne Krümmer

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab' einen Originalen vom Cali Turbo mit Riss zwischen Wasser/Öl. Läuft "ohne" Wasseranschluß einwandfrei.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

K16 usw DEFEKT

K16 usw DEFEKT - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben