C
Casi101
Nabend.
Ich fahre im Autocross-Bereich einen C20LET. Motor vorne, Kühler vom MV6 hinten. Auch der Ausgleichsbehälter liegt nim hinteren Fahrzeugbereich.
Zu meinem Anliegen: Ich habe die Wasserkühlung des Turbos an die originale Zusatzpumpe des Kühlers angeschlossen bzw dazwischen geklemmt. D.h. die Pumpe saugt Wasser aus den Kühler, pumpt es in den Lader und von da geht es wieder in den Kühler.
Ist dieses System Sinnvoll oder Kontraproduktiv? Oder lieber die Kühlleitungen vom Lader so verlegen, wie es original ist (Entlüftung Kühler zum Lader, Lader zum Ausgleichsbehälter)
Die Pumpe ist die originale vom MV6.
MfG
Ich fahre im Autocross-Bereich einen C20LET. Motor vorne, Kühler vom MV6 hinten. Auch der Ausgleichsbehälter liegt nim hinteren Fahrzeugbereich.
Zu meinem Anliegen: Ich habe die Wasserkühlung des Turbos an die originale Zusatzpumpe des Kühlers angeschlossen bzw dazwischen geklemmt. D.h. die Pumpe saugt Wasser aus den Kühler, pumpt es in den Lader und von da geht es wieder in den Kühler.
Ist dieses System Sinnvoll oder Kontraproduktiv? Oder lieber die Kühlleitungen vom Lader so verlegen, wie es original ist (Entlüftung Kühler zum Lader, Lader zum Ausgleichsbehälter)
Die Pumpe ist die originale vom MV6.
MfG