K16 Turbolader Ausgang

Diskutiere K16 Turbolader Ausgang im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wie groß ist der Aussendurchmesser und Innendurchmesser des Laderausganges? ? Hab kein Lust bei der Hitze unters Auto zu kriechen...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi,

wie groß ist der Aussendurchmesser und Innendurchmesser des Laderausganges? ? Hab kein Lust bei der Hitze unters Auto zu kriechen...

• K16 Turbolader Ausgang

Anzeige

T

Tschokko

Guest
Ich fahr jetzt dann eh gleich inne Werkstatt und vermess es mal...

Grüße Tschokko

T

Tschokko

Guest
Turboladerausgang ... aussendurchmesser etwas über 50mm, innendurchmesser etwas über 40mm.

Grüße Tschokko

T

Tschokko

Guest
Jou... allerdings... am besten das ganze ding rausschmeissen. :D

Ich habe keine Ahnung ob da noch Material abtragen darf oder nicht...

Grüße Tschokko

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
ja bei der dünnen wandstärke wird das wohl nichts bringen.
aber der lader ist mir eh zu klein. was nützt mir die tolle verrohrung wenn die heiße luft vom lader zum LLK durch nen 40er Rohr geht. Und die kalte nach dem LLK geht dann in 55er Rohr weiter mit viel weniger Masse. Das find ich ziemlich dumm.
Naja will eh ein neuen Lader :)

T

Tschokko

Guest
Gute Entscheidung... gleich was anständiges gekauft. :D Frag mal Arno zwecks dem Audi Lader, vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen... oder halt was anderes z.B. Garett....

Grüße Tschokko

Thema:

K16 Turbolader Ausgang

K16 Turbolader Ausgang - Ähnliche Themen

C20let Abgaskrümmer Original K16: Hi, Ich suche einen Original Abgaskrümmer vom C20let mit K16 Turbolader. Leichter Riss am Sitzring ist kein Problem. Einfach anbieten mit...
Suche C20LET K16 Turbolader: Hallo, hat noch jemand einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LEt liegen? Wenn ja bitte anbieten Gruss Olli
Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
K16-Turbolader Z20LEx dbilas-Krümmer 350-475PS NEU !!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/turbolader-z20let-z20leh-z20lex-opel-astra-h-zafira-k16-350-475ps/431121815-223-2161 Weitere Bilder...
Serie K16 Turbolader C20LET , vergleiche zu anderen Serie Ladern, recht gross.: Hi, habe die letzte Zeit mal verschiedene Lader verglichen die Serie an Turbofahrzeugen verbaut wurden und muss sagen der K16 Lader beim C20LET...
Oben