K16 LAder

Diskutiere K16 LAder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi hab letztes jahr einen k16 gekauft von ..... leider ist der im A.... nach 1000TSD KM der haut mir das öl in den Auspuff ohne Ende! Also...
A

AP-Performance

Guest
Hi hab letztes jahr einen k16 gekauft von ..... leider ist der im A.... nach 1000TSD KM der haut mir das öl in den Auspuff ohne Ende!

Also suche ich einen neuen,gebrauchten aber funktionierenden bzw überholten alles anbieten!

• K16 LAder

Anzeige

S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
Guude,

Warum läßt du nicht deinen Lader reparieren? Kommt doch von den Kosten her fast aufs gleiche, und du weißt was du hast!

Gruß
Sascha

Thema:

K16 LAder

K16 LAder - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben