Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere k16 lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe letztes jahr meinen lader neu gemacht, grad mal 2tkm mit gefahrn und nu ist er undicht!
das öl kommt richtig raus ngespritzt!
woran liegt das...
habe letztes jahr meinen lader neu gemacht, grad mal 2tkm mit gefahrn und nu ist er undicht!
das öl kommt richtig raus ngespritzt!
woran liegt das und hatte das schonmal jemand?
den lader habe ich komplett neu und für teures geld bei einer tunig firma bei oberhausen machen lassen! also ich habe ihn nur ausgebaut und wieder eingebaut! alles andere hatte ich den spezialisten überlassen! ich habe damals auch ein viertel jahr auf den lader gewartet!
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...