k16 lader kaputt

Diskutiere k16 lader kaputt im C20LET Forum im Bereich Technik; dann wird wohl die Rückwand locker sein! oder gebrochen im ganz schlimmsten Fall
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann wird wohl die Rückwand locker sein!
oder gebrochen im ganz schlimmsten Fall

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ja Rückwand wenn locker ist oje...diese 4 RIBE Schrauben,da kann leicht der Schraubenkopf abscheren wenn da ein Laderinstantsetzer keine neuen Schrauben verwendet hatte und alte Schrauben womöglich zu fest gezogen hatte...
In dem Fall müßte aber auch Ölverlust auftreten.
Das Verdichtergehäuse sollte sich normal auch nicht lockern,das sitzt durch den großen O-Ring stramm auf der Rückwand.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Mein Lader ist auch kaputt, hatte glücklicherweise noch einen im Keller
liegen ...
Was meint ihr was die Überholung kostet?
Laufen tut er noch leicht ...

Gruß
Coogan

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Brauchste ja nen komplett neues Laufzeug - bei den Schaufeln :shock:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Rumpfgruppe dürfte gut im Eimer sein... Die Schaufeln sind es auf jeden Fall.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ebay einstellen und versteigern...ist normal aufpreispflichtig defektes Laufzeug abzugeben für Laderüberholung.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
.. danke,

werde es in die Bucht stellen, habe noch einen Lader, wo sich
die Welle schlecht drehen lässt, kommt dann auch rein ... weg mit dem
Zeugs.

Gruß
Coogan

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hatte auch die schaufeln so gehabt,doch der lader brachte trotzdem noch vollen druck :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@Klaus
Dass das Verdichtergehäuse net ordentlich auf der Rückwand sitzt.

Thema:

k16 lader kaputt

k16 lader kaputt - Ähnliche Themen

Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
C20LET schlechte bis keine Gasannahme: Verbaut sind PO3 mit K16 Lader...0,9 bar DD 297 Ps 3 bar Grunddruck mit 470 er Düsen und lief die letzten Monate erste Sahne, sehr schöner...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Oben