Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja Rückwand wenn locker ist oje...diese 4 RIBE Schrauben,da kann leicht der Schraubenkopf abscheren wenn da ein Laderinstantsetzer keine neuen Schrauben verwendet hatte und alte Schrauben womöglich zu fest gezogen hatte...
In dem Fall müßte aber auch Ölverlust auftreten.
Das Verdichtergehäuse sollte sich normal auch nicht lockern,das sitzt durch den großen O-Ring stramm auf der Rückwand.
Mein Lader ist auch kaputt, hatte glücklicherweise noch einen im Keller
liegen ...
Was meint ihr was die Überholung kostet?
Laufen tut er noch leicht ...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6.
Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht.
Leider halten die...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts,
wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie.
Kurz ein paar Fakten/Historie:
140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
C20LET schlechte bis keine Gasannahme: Verbaut sind PO3 mit K16 Lader...0,9 bar DD 297 Ps 3 bar Grunddruck mit 470 er Düsen und lief die letzten Monate erste Sahne, sehr schöner...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...