K16 Lader/ FOX Edelstahlauspuffanlage

Diskutiere K16 Lader/ FOX Edelstahlauspuffanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Teile im auftrag an: Biete hier einen K16 Lader mit 30tkm laufleistung an. Lader ist voll Funktionsfährig dreht leicht durch hat kein...
T

toby1985

Punkte Reaktionen
0
Biete Teile im auftrag an:

Biete hier einen K16 Lader mit 30tkm laufleistung an. Lader ist voll Funktionsfährig dreht leicht durch hat kein spiel. Wastgateesitzring hat kein riss.

Der Lader war bei meinem gekauften motor dabei und verkaufe ihn nur , weil er für mein projekt nicht benutzt wird. Bilder vom Lader können auf wunsch sofort versendet werden.

Versicherter Versand. Lader gibt es komplett mit Krümmer und Wastgatedose.

VB 350€

falls ihr einen defeckten lader habt würde ich den gerne nehmen. Dann ist Versand für umsonst.

------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe nun auch meine geliebte Auspuffanlage. Es ist eine gruppe A-Anlage ab Kat. komplett Edestahl. Die Anlage ist in einem Guten Zustand. Es gibt eine ABE dazu, dies bedeutet es muss nichts eingetragen werden. Die Ein-Punkt-Auspuffaufhängung ist so verändert worden, dass sie perfeckt unter die GSi Heckschürze passt.
Die Anlage passt bei allen Motorvarianten vom Astra F CC:
C14NZ,X14NZ,X14XE,C16NZ,X16SZR,X16XEL,C16SE,C18NZ,C18XEL,X18XE,C18XE,X20XEV,C20XE
X17DTL,17DR,TC4EE1,X17DT

Neupreis der kompletten Anlage beträgt heute weit über 600€. Ich gebe sie für FP 350€ Ab

Die Endrohrvariante ist 135/80 Oval. sehr Dezentes Design. Bilder vom Endrohr am auto kann ich euch schicken. Sowie Bilder vom jetztigen Zustand.

Link:
http://fox.he-webpack.de/shop/produ...typ-53-p-767&cName=f-fcc-c-1_320_327_1187_328

Bei Fragen oder Angeboten,bitte ich euch unter Folgenden Daten zu melden:

- Handy: 0175-5942696
- e-mail: [email protected]

Thema:

K16 Lader/ FOX Edelstahlauspuffanlage

Oben