K16 inkl. Krümmer

Diskutiere K16 inkl. Krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen originalen K16 inkl. Krümmer. Lader muss überholt werden da Welle fest ist, aber dafür ist der Krümmer in sehr gutem Zustand. Er...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Biete einen originalen K16 inkl. Krümmer.

Lader muss überholt werden da Welle fest ist, aber dafür ist der Krümmer in sehr gutem Zustand. Er weißt keinerlei Risse auf und zudem ist die Klappe ebenfalls in sehr gutem Zustand und ist überhaupt nicht ausgelutscht. Also Lader revidieren lassen ran an den Krümmer und los!

Wird auch einzelnt abgegeben!

Bei Interesse melden.

Thema:

K16 inkl. Krümmer

K16 inkl. Krümmer - Ähnliche Themen

C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Orig. Turbolader inkl. Krümmer C20let defekt: Biete einen orig. Turbolader inkl. Krümmer für Calibra/Vectra Turbo an. Lader dreht sich nicht mehr, Welle fest. Wird als defekt verkauft 150Eur...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben