K14 Turbolader oder Rumpfgruppe für 1.6TD

Diskutiere K14 Turbolader oder Rumpfgruppe für 1.6TD im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche o.g. Turbolader oder Rumpfgruppe! Wenn möglich neu! Gruß GTdriver
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche o.g. Turbolader oder Rumpfgruppe!
Wenn möglich neu!

Gruß
GTdriver

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Sorry, falschen Motor benannt! lader wird benötigt für 1.9l TD MKB, AAZ vw nr. 028 145 703 F oder E

Thema:

K14 Turbolader oder Rumpfgruppe für 1.6TD

K14 Turbolader oder Rumpfgruppe für 1.6TD - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Suche einen Astra H Twintop Hechspoiler/Flügel von Irmscher: Hallo, suche den o.g. Heckspoiler evtl. hat ja einer hier den zu Verkaufen. LG Daniel
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben