k04 an c20let?

Diskutiere k04 an c20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe nen nagelneuen k04 lader und möchte ihn gern an meinem c20let vebauen, giebts da nen adapter für? andersrumgiebs ja scheinbar...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe nen nagelneuen k04 lader und möchte ihn gern an meinem c20let vebauen,
giebts da nen adapter für?
andersrumgiebs ja scheinbar einen...

mfg frank

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
weil der andre vorm abnippeln ist und ich nen neuen hab.

bitte nur lösungen, danke :wink:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Was willst denn mit dem Mickeymouse Lader?
Da kannst auch den alten drinnen lassen is ja sonst ein "Downgrade" des Systemes.

Verkauf deinen neuen K04 und bau dir einen neuen k16 ein, dann hast das beste draus gemacht und eine Lösung!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ein LEH lader wäre wohl die beste lösung? weiß aber nicht wie das hardware technisch alles passt (wasseranschlüsse, ölanschlüsse usw)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat auch nur ne größere verdichterseite wie der ler .
macht meiner meinung nach keinen sinn zu verbauen.

mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei uns nennt man sowas Rückwärtstuning :)

Thema:

k04 an c20let?

k04 an c20let? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben