K03 Turbo?

Diskutiere K03 Turbo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe hir einen lader liegen der ist von vw kann mir jemand sagen wieviel ladedruck der macht ?? auf dem schild steht K03-016?? Gruß Ronny
K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe hir einen lader liegen der ist von vw kann mir jemand sagen wieviel ladedruck der macht ?? auf dem schild steht K03-016??

Gruß Ronny

• K03 Turbo?

Anzeige

Thema:

K03 Turbo?

K03 Turbo? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Oben