K&N Sportluftfilter Kadett E GSi

Diskutiere K&N Sportluftfilter Kadett E GSi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen K&N Sportluftfilter / Filtermatte / Plattenfilter aus einem Kadett E GSi. Sehr guter Zustand. VB 35€ Per PN oder 0174/3130015
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Biete einen K&N Sportluftfilter / Filtermatte / Plattenfilter
aus einem Kadett E GSi.
Sehr guter Zustand.
VB 35€

Per PN oder 0174/3130015

Thema:

K&N Sportluftfilter Kadett E GSi

K&N Sportluftfilter Kadett E GSi - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben