K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI

Diskutiere K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, verkaufe einen gebrauchten Einsatz für den originalen Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo oder andere Kästen wie XE etc... Einlage sollte...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

verkaufe einen gebrauchten Einsatz für den originalen Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo oder andere Kästen wie XE etc...
Einlage sollte gereinigt und geölt werden.
Preis incl. Versand 25 Euro

Servolenkung aus einem Astra F GSI mit Anschlüssen etc..
Preis 80 Euro ohne Versand

Luftfilerkasten aus Corsa C mit Ansaugrüssel
Preis 20 Euro ohne Versand

J.

Thema:

K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI

K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben