k 16 lader überholt

Diskutiere k 16 lader überholt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich suche einen möglichst günstigen überholten k16 lader mit gerantie hatte bei eds geschaut aber 900€ is meiner meinung nach etwas häftig...
C

connex1

Punkte Reaktionen
0
hi

ich suche einen möglichst günstigen überholten k16 lader mit gerantie hatte bei eds geschaut aber 900€ is meiner meinung nach etwas häftig wenn von euch jemand ne günstigere alternatieve hätte bitte melden
danke schonmal
p.s. im tausch natürlich
gruß kai

G

Guest

Guest
Wir könne dir auch Günstig helfe, hab dir eine PN geschrieben sogar mit Garantie!

Thema:

k 16 lader überholt

k 16 lader überholt - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Überholter K16 Lader: Gude Leutz, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Bräuchte wie oben Beschrieben einen Überholten K16 Lader. Hat vielleicht jemand einen der...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
BilderDownpipe K-16 Ascona/Manta-B: Hallo Leute suche n paar Bilder od. Erfahrungsberichte zur Downpipe am K-16 speziell fürn Ascona/Manta-B. Mich interessiert speziell der...
C20XE: Fehlercode 13 und 16: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Astra-F von C20NE auf C20XE M2.8 umgebaut... Spritpumpe ist einen innenliegende (umgebaute)...
Oben