Jetzt wird lackiert

Diskutiere Jetzt wird lackiert im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs jetz isses soweit mein Tigra wird bald lackiert... Nur suche ich noch die passende Farbe dachte an Azzuro Nuvola diesen Hellblau...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Moin Jungs
jetz isses soweit mein Tigra wird bald lackiert...
Nur suche ich noch die passende Farbe dachte an Azzuro Nuvola diesen Hellblau Effektlack von Alfa Romeo
Meint ihr das schaut gut aus am Tigra?
Macht mir noch mal nen paar andere Vorschläge ,achso Nimbusgrau steht auch in der näheren Auswahl(von Audi)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm is doch dein Auto, also wenn ich mal anstatt nen neues zu kaufen nen Auto lackieren lasse , würde ich wohl die Farbe alleine aussuchen :), mattschwarz ist auch cool

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
es gibt irgend son weisslichen (fast schon beige) effektlack der hat noch rot- bis grünschimmer mit drin, ich weiss nich genau was das für einer is
bei uns inner gegend fährt n ollicher b-corsa damit rum
der kommt bestimmt net an nem gemachten tigra :)

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Also ich konnte mich ewig nicht entscheiden. Dann bin ich zum Lack Zubehörladen gegangen und hab alle Perlmut Lackschablonen ewig durchgeforstet und siehe da irgendwann hatte ich meinen Lack in der Hand. Die ganzen Aktuellen Alfa Lacke sind eingetlich alle hammer

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
dachte an Azzuro Nuvola diesen Hellblau Effektlack von Alfa Romeo
Meint ihr das schaut gut aus am Tigra?

Äh,so sieht doch jeder zweite Tigra aus.Dann noch Klarglasleuchten drauf und die Alutheke.........

Na aber im Erst,mach drauf was dir gefällt.Deshalb gibts ja schliesslich so viele Farben,sonst sähen alle gleich aus

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

also dieses Alfa hellblau mit Goldschimmer is schon länger out, finde ich zumindest...

Dunkle Lacke die im Sonnenlicht ihr Eigenleben entfalten finde ich persönlich gut. Farblich ist das ja eher was persönliches - das muss jeder für sich entscheiden.

Aber wie schon gesagt wurde, schnapp dir paar Lackschablonen, geh damit in die Sonne und du wirst bald was haben was dir gefällt ;)

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
geh nach honda die ham nen schwarzen lack der im licht rot leuchtet

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Kleb die Flagge lieber!
Dann bekommste das wenigstens noch mal ab, wenn Du Dich dran sattgesehen hast. :roll:

Entweder dezent und ein bisschen understatement -wofür dieses grau perfekt wäre!
Oder Neonpink mit Rennflaggen,-nummern und Sponsoraufklebern.

Was für nen Stil Du bevorzugst musst für Dich selbst rausfinden! Aber mach nicht was halbes und doch nichts ganzes.
Ich fänd das nicht unbeding passend. Aber letztendlich solltes Dir gefallen und dann find ich dat auch jut! :wink:

Thema:

Jetzt wird lackiert

Oben