Jetzt helfe ich mir selbst Opel Astra GSi und GSi 16V

Diskutiere Jetzt helfe ich mir selbst Opel Astra GSi und GSi 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich keinen Astra GSi mehr fahre benötige ich auch das Buch nicht mehr. Falls ihr es haben möchtet dann bietet bei meiner Auktion...
Thema:

Jetzt helfe ich mir selbst Opel Astra GSi und GSi 16V

Jetzt helfe ich mir selbst Opel Astra GSi und GSi 16V - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben