Jenvey Drosseklappen

Diskutiere Jenvey Drosseklappen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte einfach mal eure Meinung darüber hören was ihr davon haltet also von Jenvey Drosselklappen??????
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte einfach mal eure Meinung darüber hören was ihr davon haltet also von Jenvey Drosselklappen??????

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Sind top die dinger. Leider ohne Tüv aber was leistung angeht sind die dth erste sahne.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich mir bedenklos kaufen???

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also wenn u leistung und si haben willst ja. Wie gesagt offiziel tüv ist damit nicht.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kaul seine sind zu 101% jenvey klappen.
bei DSOP weiss ich nich, würde aber auch darauf wetten das es Jenvey sind.
Dirk würde das aber wohl nicht zugeben weil nur sein zeug das beste ist.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja das hört man immer mehr von DSOP...

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Und wodrinn liegt denn der unterschied zu Klappen wo ich TÜV mitbekomme ?????? Was is da denn anders drann ??????

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Der unterschied ist das es für dbilas und VGS gutachten gibt. Es gibt bestimmet den einen oder anderen der es einträgt aber der spielt mit seiner lizenz. Selbst wilde firmen wie sat oder Hot Wheels tragen das nicht ein.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Die DKs die mit TÜV sind(DBILAS und VGS in verbindung mitm Weber Alpha STG) werden auf eine abgewinkelte Weber Ansaugbrücke geschraubt. Die Jenvey DTH´s werden direkt auf den Kopf geschraubt. Somit hat man keinen knick mehr drin und keinen zusätzlichen Übergang

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn bitte mit der direkten Montage auf den Kopf Funktionieren?????
Brauch doch da auch ne Ansaugbrücke is doch die Selbe Bauform wie die VGS und die Bilas DK!!!!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich ie klappen her wer vertreibt die hier bei uns!!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
im zweifelsfall immer bei Viktor fragen, der vertreibt alle Jenvey produkte:

VGS-tuning.com

Thema:

Jenvey Drosseklappen

Jenvey Drosseklappen - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben