jemand interesse an nem lumma heckflügel?

Diskutiere jemand interesse an nem lumma heckflügel? im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe immernoch den alten heckspoiler von meinem calibra hier. das ding ist tüv-fähig, hat aber eine beschädigung, also etwas gfk/epoxidharz...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe immernoch den alten heckspoiler von meinem calibra hier.
das ding ist tüv-fähig, hat aber eine beschädigung, also etwas gfk/epoxidharz erfahrung wäre nötig.
falls jemand interesse hat, kann er mich zwecks details ja mal anschreiben, über preis wird man sich auf jeden fall einig.

Thema:

jemand interesse an nem lumma heckflügel?

jemand interesse an nem lumma heckflügel? - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben