Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil in meinem laut kis ein f20 drin sein soll sagt der Händler, das kein f20 drin sein kann is ja mal hundert pro sicher aber nicht das es sonst noch ein 6gangl gibt was drin sein kann.
Ich wuerde sagen es bleibt beim m32 und fertig.
ich kanns mir fast nicht vorstellen
weil das m32? wurde doch auch im astra h opc verbaut???
oder vertausch ich da jetzt was
und wenn ich dann im opc corsa sitze und leg die gänge ein-allein schon das schaltgeräusch... ... lässt eigetlnich nicht drauf schließen das das 2 gleiche getriebe sind
aber wie schon gesagt- kann mich täuschen..!
der corsa kommt 2 nummern billiger rüber als der h opc das ist mal 100% ig
Hast du schon recht, gibts auch im Astra. Das M32 im Corsa ist auch anderst. Hat ein kleineres Gehäuse und passt deswegen auch nicht an den Astra.
Nur weil das Getriebe gleich ist, heist das ja nicht das die Schaltübertragung auch identisch ist und schon hast du ein anderes Schaltgefühl.
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!?
Apple Car Play muss es haben.
Soll in einen Corsa C rein.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...