Ist die EDS Phase 3,5 empfehlenswert ?

Diskutiere Ist die EDS Phase 3,5 empfehlenswert ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre einen Vectra c20let, mein ziel ist es eine Leistung von ca 350 PS mit der EDS Phase 3,5 ist das ja auch gut machbar. Jetzt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich fahre einen Vectra c20let, mein ziel ist es eine Leistung von ca 350 PS mit der EDS Phase 3,5 ist das ja auch gut machbar. Jetzt meine Frage ist die Phase 3,5 Empfehlenswert ?
Und wie sind eure erfahrungen mit dem EDS K24-K26 lader ?

Gruß Daniel

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
auch hier gilt :search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist die EDS Phase 3,5 empfehlenswert ?

Ist die EDS Phase 3,5 empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben