Ist der C20let gleich wie der C20xe

Diskutiere Ist der C20let gleich wie der C20xe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hier schrieb einer in einem vorigen Betreff das der C20LET der gleiche ist wie der C20xe! Stimmt dies? Wo kann ich da genauere Auskunft bekommen????
G

GSI Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hier schrieb einer in einem vorigen Betreff das der C20LET der gleiche ist wie der C20xe! Stimmt dies?
Wo kann ich da genauere Auskunft bekommen????

G

GSI Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, die Nocken sollen wohl anders sein!

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Wer suchet, der findet...

Kaemm Dich mal durch die Suchfunktion...wurde hier schon recht vertieft besprochen...

nix fuer ungut.

S

Steffen

Guest
Du hast die gleiche Frage doch schon einmal gestellt, und sie wurde Dir doch auch weitgehend beantwortet, wenn noch ein paar kleine Fragen offengeblieben sind, die Dir keiner beantwortet, dann fahr doch mal zum freundlichen Opel Händler!

So long ...

Gruß, Steffen

Thema:

Ist der C20let gleich wie der C20xe

Ist der C20let gleich wie der C20xe - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Oben