ist der ansaug krümmer der gleiche mit c20xe + let?

Diskutiere ist der ansaug krümmer der gleiche mit c20xe + let? im C20LET Forum im Bereich Technik; meiner ist naämlich abgebrochen und ich könnte eine vom c20xe haben aber ich weis nicht ob der passt
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
meiner ist naämlich abgebrochen und ich könnte eine vom c20xe haben aber ich weis nicht ob der passt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
der Krümmer ist gleich,nur das Drosselklappenteil ist anderst.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ja ist gleich, jedoch mußt Du Dir noch ein Loch zur Befestigung der Lima bohren und Gewinde reinschneiden!

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ab Baujahr 5/92 ist das geändert worden weil man dann einen Flachriemen hat.
Kannst aber das Loch in die ANsaugbrücke bohren,ist ja auch so gut wie vorgezeichnet.
Kadett/Calibra/Vectra XE haben bis Modellumstellung (mitte 92) noch das alte System wo das Loch in der Ansaugbrücke nicht gebohrt ist.

Gruß Micha

PS:Die Ansaugbrücke selber ist von ende 88-97 die gleiche geblieben bis auf Drosselklappe,da gibt es 3 verschiedene (C20XE M.2.5 C20XE M.2.8 und eben die M.2.7 C20LET Turbo)

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein LET von 3/92 und ein LET von 4/93, da sehen die drosselklappen ganz anders aus. Die unterschiede sind schon zu sehen. Mal sehen ob ich mal ein paar bilder machen kann.

MFG

Patrick

Thema:

ist der ansaug krümmer der gleiche mit c20xe + let?

ist der ansaug krümmer der gleiche mit c20xe + let? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben