Ist das einer von Euch ??

Diskutiere Ist das einer von Euch ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Foto: Nitrolympics 2001
G

Guest

Guest
Moin...

wenn ich richtig lese ist das S (Stuttgart)...hmm, ich kenne keinen Corsa B ......(mit LET...denke ich doch ,oder ???)
Any suggestions ?

Gruß Andreas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
bin ja aus Stuttgart, kenne auch das Kennzeichen und das Auto, aber nicht den Besitzer und auch nicht sein Motor. werd ihn das nächste Mal allerdings ansprechen und fragen ;-)

Gruß,
TiCar

D

DD

Guest
Quetsche ihn dann doch bitte mal ein bisschen über PublicRace aus! Will da nächstes Jahr ein wenig mitmischen und kann jede Info gebrauchen. Auf www.publicrace.de ist nämlich nicht viel los, hab da mal ne Anfrage gepostet.

Gruß, Stephan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Okidoki

Wird gemacht ;-)

Wenn ich ihm denn folgen kann *g*

war eigentlich der Meinung das das dieser Große mit der Brille ist, aber mal sehen.

gruß,
TiCar

R

Rammstein

Punkte Reaktionen
0
was für illegale rennen?????häääää

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
The Fast & The Furious

in Stuttgart

@Steffen: hast du schon ws gehört, ob sie sich dieses Wochenende treffen?!?

@Rammstein: Scheinbar seid paar Wochen, spielen wieder ein paar Verrückte in Stuttgart Rennerles ;-) (so ca. 130 Auto's hab ich gehört sollen es letztes mal gewesen sein :D)
War bisher aber selbst noch nicht anwesend :-/

gruß,
TiCar

S

Steffen

Guest
Ich war beim letzes mal leider auch nicht dabei :mad: , aber mein Kumpel meinte, daß er vom Veranstalter die Handynr. hat, und er ihn im Falle eines Rennens anrufen wollte ... er meinte allerdings daß dieses Rennen (grad wegen den 130 Autos) für zuviel Trubbel gesorgt hat, und daß sie ein solchen Rennen erst wieder nächstes Frühjahr mach können, ob das stimmt weiß ich nicht ... soll auf jeden Fall gigantisch gewesen sein, wenn sogar Autos aus Hamburg kamen ...

R

Rammstein

Punkte Reaktionen
0
dazu ist mir meine karre fast zu schade......... wo ging oder geht das rennen lang??? direkt durch stuttgart oder außen rum?

S

Steffen

Guest
Direkt durch die Stadt bist DU wahnsinnig??? Es war außerhalb in einem abgesperrten Industriegebiet), wo genau will ich hier im öffentlichen Raum nicht rumposaunen, es war auf jeden Fall so wie in "The fast and the furious" mehrere Leute fahren Rennen, und zwei Autos sperren die Einfahrten, so richtig mit Polizeifunk abhören etc. etc.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

das kann doch kaum sein. sowas fast direkt vor der türe?? wie oft war das denn schon und wann ist das nächste? muss da unbedingt dabei sein!! kann sich da mal jemand schlau machen? wäre super!

danke schonmal!

gruss michael

S

Steffen

Guest
Hehe, auf sowas sind alle geil! Sogar meine Freundin kann ich für sowas begeistern, obwohl sie sonst von meinem Autotick ... naja, das alte Thema ...

Ich kann mich mal schlau machen, wenn ich meinen Kumpel das nächste mal sehe!

Aber wenn das stimmt was mir gesagt wurde, dann wohl doch nimmer so schnell :mad: :mad: :mad:

D

DD

Guest
So wars vor zig Jahren auch in Oberhausen, nur fand damals alles noch auf dem Beroparkplatz statt.
Da standen Menschenmassen entlang der Strecke - ein Wunder daß da niemand umgefahren wurde.
Ich hatte damals noch gar keinen Führerschein, aber da waren die GMCs immer die schnellsten.

Heute fährt da gar keiner mehr, nichtmal an der Ampel hat es bisher jemand gegen mich versucht. Komischerweise ist das aber nur bei mir so, gegen alles andere wird gefahren. Und das, obwohl ich da nicht einmal auch nur ein wenig den Hahn aufgedreht habe!

Gruß, Stephan

@Ticar: Endlich mal was bei Euch los! Mußt also nicht immer in den Pott kommen!!! ;)

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß warum!!!

Hi!
@DD:
Das liegt bestimmt daran, das ein namenhafter Tuner aus MH behauptet dein Karton hat keine Leistung, weil du soviel Sprit brauchst!!!!:D :eek:
cya,urkel

D

DD

Guest
Oder die haben alle sowenig, daß sie sich nicht blamieren wollen.
Könnte ja dann irgendwelche Zweifel an ihren Leistungsangaben geben...

CU!

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ja wie jetz??? *ggg*
Das sind schon die Besten, die Caravan-Fraktion!!!!*looo*
cya,urkel

Thema:

Ist das einer von Euch ??

Ist das einer von Euch ?? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Kühlwasser-schlauch LER: Hallo. Ich suche einen Kühlwasserschlauch vom Z20LER. Leider kann ich ihn auf den Explosionszeichnungen nicht wirklich finden bzw. zuordnen...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Oben