ist das ein originaler c let mapsensor?

Diskutiere ist das ein originaler c let mapsensor? im C20LET Forum im Bereich Technik; wie schon die überschrift sagt
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ok
der wurde damals bei vmax irgendwie umgebaut,damit man mehr druck fahren kann
kann ich den nehmen für eine phase 3,evo 280?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
umkalibrierte Mapsensor sind nur geeignet für die zughörige Tuningphase.
>EDS 3.5 umkalibriert auf 225 kpA
Evo 360 umkalibriert 250 oder 300 kpA je nach dem...

zurückkalibrieren...muß man wissen welche Widerstände da orginal verlötet sind.Technisch nicht unmöglich.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Einfach den Mapsensor zuschicken und jede Evo (260,280,300,310,330,.........) kann speziell auf diesen Mapsensor angepasst werden. Dann hat man auch den Vorteil das der Ladedruck anständig im gesamten Bereich geregelt wird und nit bei tieferen Drehzahlen der Druck Blind umherblässt. Was der Fall bei zu kleinem Mapsensor wäre.

Thema:

ist das ein originaler c let mapsensor?

ist das ein originaler c let mapsensor? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben