Ist bei Laderaustauch ein Softwareup Date notwendig?

Diskutiere Ist bei Laderaustauch ein Softwareup Date notwendig? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI! Wenn ich bei nem Zlet einen Turboschaden hätte, würde ich den gegen einen größeren oder einen mit größerem Laderad tauschen. Müsst Ich da die...
H

Holdrio

Punkte Reaktionen
0
HI!
Wenn ich bei nem Zlet einen Turboschaden hätte, würde ich den gegen einen größeren oder einen mit größerem Laderad tauschen. Müsst Ich da die Software ändern?
Gruß :?:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Beim Seriensteuergerät eindeutig NEIN !

Bei unseren Leistungsteigerungen gibt es Kundenupdates für große Lader !

mfg ASH@EDS

H

Holdrio

Punkte Reaktionen
0
Angedacht wäre eine Phase1 von EDS. Und da gibt es ein Uopdate? Kostet?

Thema:

Ist bei Laderaustauch ein Softwareup Date notwendig?

Ist bei Laderaustauch ein Softwareup Date notwendig? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben