Irmscher Twin Spoke Kompletträder Winter Neu

Diskutiere Irmscher Twin Spoke Kompletträder Winter Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bilder auf Anfrage oder bei ebay kleinanzeigen! Verkaufe Kompletträder: Noch nie gefahrene Winterreifen: Fulda Kristall control hp 205/55r16...
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Bilder auf Anfrage oder bei ebay kleinanzeigen!
Verkaufe Kompletträder:
Noch nie gefahrene Winterreifen:
Fulda Kristall control hp
205/55r16 91H
Herstellungsdatum: 27. Woche 2011

Felgendaten:
Et 45 7j16h2
Folgende Angaben sind noch in den Felgen abzulesenn:

76110451 irmscher 0220654

Lk: 5x110

Felgen sind ohne Bordsteinschäden, Bilder per Mail.

Preis 415 VB , Versand 50€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Irmscher Twin Spoke Kompletträder Winter Neu

Irmscher Twin Spoke Kompletträder Winter Neu - Ähnliche Themen

Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück: Hallo, suche wie obig beschrieben einen Felgendeckel einer Irmscher Twin Spoke Felge. Die Felgen sind auf Vectra B, 5-Loch drauf. Wer was hat...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
1 Alufelge Irmscher Twin Spoke 16 Zoll: Suche eine Alufelge von Irmscher, Design Twin Spoke, Größe 6x16 ET 44, LK 5x110. Bitte Angebote per PN! Mfg Vale Edit: LK hinzugefügt
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben