Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A

Diskutiere Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch nen Paar Schwarze Irmscher Rückleuchten für den Vectra A liegen. Sie sind in klasse Zustand. Nichts gebrochen oder gerissen...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch nen Paar Schwarze Irmscher Rückleuchten für den Vectra A liegen. Sie sind in klasse Zustand. Nichts gebrochen oder gerissen. Nichtmal wirklich Kratzer drin. Leuchtmittel sind dabei. Es ist sogar eine Nebelschlußleuchte von mir integriert worden. so zwar nicht zulässig aber hat nie nen Tüver interessiert. Wenn man das aber wieder lieber extra hat einfach nicht anschließen. Die änderungen sind nur an den Leuchtmittelhalter, Die Lampen selber sind unangetastet.

Ich würde gerne 100€ + 6,90€ Versand für die guten stücke haben, Ich denke das sind sie auch wert wenn man die sonstigen abgeranzten leuchten so sieht die es so gibt.

IMG_1217.JPG
hinten.jpg

Thema:

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A - Ähnliche Themen

originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC: Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner: Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck? Gibt es originale schwarz-rote...
biete vectra a irmscher rückleuchten: ja wie oben beschrieben verkaufe ich meine irmscher rückleuchten von meinem vectra a sie sind noch im top zustand schlachte den ganzen vectra...
etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa: So da ich mich langsam von paar Sachen trennen muss habe ich mal nen Teil schon mal auf geschrieben und bitte dieses jetzt mal an. PS ich will...
Auspuffe,Käfig,Irmscher RL für Vectra A CC, F28: -Wiechers Alu Überollkäfig 45x3mm (vorm Armaturenbrett) mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz, für Opel Vectra A CC (Fließheck)VB: 500,- -Vectra...
Supersport Gr. A / Schwarze Irmscher Rückleuchten / GSI Gril: Verkaufe eine Gruppe A Anlage von Supersport in Edelstahl ohne MSD und hab demzufolge auch keine ABE oder Gutachten dafür. Hab die Anlage noch...
Oben