Irmscher / Ronal Alufelgen

Diskutiere Irmscher / Ronal Alufelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe hier 4 sehr schöne gebrauchte Irmscher / Ronal Alufelgen. Die Felgen waren ursprünglich Sonder Edition Felgen für den Calibra...
holsten

holsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier 4 sehr schöne gebrauchte Irmscher / Ronal Alufelgen.
Die Felgen waren ursprünglich Sonder Edition Felgen für den Calibra.
Ich habe sie auf einem Astra F gefahren.
Felgengröße:
7x16" ET 42
Reifen:
Continental 205/50 R16
2x 5-6mm und 2x4mm Profiltiefe
Die Felgen sind in einem guten Zustand, siehe Fotos.
Eine Felge hat an einer Stelle Verfärbung unterm Klarlack.
Ich habe die Felgendeckel mit dem Holden Emblem und dem Opel Emblem.
Ich habe auch noch 5 weitere Irmscher Alufelgen ohne Bereifung, die auch zum Verkauf stehen. Zwei in einem guten Zustand und 3 in einem Gebrauchten Zustand, Kratzer ect. Bei Interesse einfach melden. Alle Felgen die ich hier anbiete sind in Ordnung, keine dellen, Höhenschläge oder ähnliches.
Weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Die Felgen können auch vor Ort angeschaut werden.
Preis 290€

Thema:

Irmscher / Ronal Alufelgen

Irmscher / Ronal Alufelgen - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Omega B Facelift 7,5x17 ET39 Alufelgen mit 195/40-17 S1 EVO: Hallo! Verkaufe 4 Kompletträder auf Omega B Facelift 5-Stern Alufelgen. Es sind die felgen mit der "Kante" aussen an den Speichen, sprich die vom...
7x16 et40 Borbet CA 5/110 Satz Alufelgen top: Biete einen Satz 7x16 et40 Borbet CA Alufelgen an. Ideal auch noch als Winterfelgen für die 5loch-Fahrer. Forumspreis 135,- Euro. TOP Zustand...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben