Irmscher Ladeluftkühler

Diskutiere Irmscher Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo C20LET Freunde, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Irmscher Ladeluftkühler am Calibra ohne Klimaanlage? So wie ich es sehe, kann man...
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Hallo C20LET Freunde,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Irmscher Ladeluftkühler am Calibra ohne Klimaanlage?
So wie ich es sehe, kann man es von vorne nicht einbauen, sondern der Wasserkühler muss komplett raus und Ölkühler verlegt werden, und inkl Löcher bohren an der Quertraverse.

Vielen Dank

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Wasserkühler muß raus!

Das mit dem Ölkühler kann ich dir nicht sagen, weil bei mir nichtmehr original!

Originaler LLk muß raus und bleibt draußen!

Was ich mich noch erinnern kann ist ein Stück bzw eine Ecke vom Batterieteller im weg!

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Hallo 16VMike vielen Dank.
Demfall hast Du ein Irmscher LLK?
Hast zufällig Bilder?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Hatte den Irmscher LLK auch mal drin.
Zum Einbau muss der Wasserkühler definitiv raus.
DEn ORginalen LLk könntest du zersägen, verstreben und wieder einbauen zwecks orginaler Haltepunkte. HAbe ihn aber ganz entfernt und mir einen andenern Halter gebastelt.

Beim Ölkühler kann ich das auch nicht genau sagen, habe den auch schon ewig versetzt.
Bei meinem haben wir den Abgang vom LLK geändert somit blieb das Batterieblech unangetastet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Irmscher Ladeluftkühler

Irmscher Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
K29 einzelabstimung: Hallo! Ich habe Calibra mit c20let und einige Modifikationen, einschließlich k29 mit größerem Aluminiumrad ... Ich suche eine individuelle...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben